Shootings Portrait Fotografie Thomas Schütze, Hamburger Str. 321, 28205 Bremen
0421 875535

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos ? Dann ruft mich doch einfach an, damit wir uns kennenlernen können. Ich zeige Euch gerne ein paar komplette Hochzeitsserien bei mir im Studio.

Hochzeitsfotografie ist so individuell wie wir Menschen auch. Ich bin in der Lage jeglichen Bildstil von klassisch romantisch bis extrem kreativ ausgefallen zu fotografieren. Auch wenn das künstlerisch sehr wertvoll sein kann, sehe ich mich hier eher als Dienstleister. Ihr bekommt von mir immer genau die Hochzeitsfotos, die Ihr Euch wünscht.

Die Hochzeitsfeier wirklich gut zu fotografieren ist eine Kunst, die nur wenige Fotografen beherrschen, da es einerseits darum geht alle Emotionen und wichtigen Momente einzufangen, aber gleichzeitig für die Gäste fast unsichtbar zu sein. Gerade die Feier sollte nicht von einem Laien fotografiert werden. Hast Du schon mal probiert einen Brautstrausswurf mit einem Handy zu fotografieren ? Das wird zu 100% nix.

Alle Hochzeitsfotos, die ich mache, werden komplett mit Adobe Lightroom nachbearbeitet. Das ist ein entscheidener Faktor für die Qualität Eurer Hochzeitsaufnahmen.

Als Hochzeitsfotograf in Bremen und Umzu bin ich auch immer mit doppelter Ausrüstung unterwegs – 2 Kameras, 2 Blitze und mehrere Objektive. So kann ich auch bei einem technischen Defekt immer weiter fotografieren. Eure Hochzeitsfotos werden in meiner Kamera übrigens auch gleichzeitig auf 2 Speicherkarten gesichert, so dass selbst bei einem Kartendefekt Eure Hochzeitsbilder komplett auf der zweiten Speicherkarte gesichert sind. Da ich nur Markenspeicherkarten verwende, ist das zwar noch nie passiert, aber bei Hochzeitsfotos gehe ich kein Risiko ein.

Ist Euer Hochzeitstermin bei mir überhaupt noch buchbar ? Das könnt Ihr in meinem Online Hochzeitskalender sehen…

error: Copyright by Thomas Schütze. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren wird strafrechtlich verfolgt.